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Das Interieur

Die Urmodelle (bis Herbst 83):
schwarze Mittelkonsole, ohne Holz und Teppichauskleidung

82er-Fotos verdanken wir Alex  >  230E.de

Velours dattel

Alte Mittelkonsole
 
Stoff dattel

Ein 84er-Diesel
Edlere Mittelkonsole Holz
Handschuhkastenschloss chrom
 
Ein 88er-Diesel
Liebevoll auf Mopf-Standard gebracht:
Große Mittelkonsole mit Ablagefach
Sportsitze mit Ur-Stoff brasil (!)
Man beachte ferner:
Ölthermometer im Rundinstrum.
Warnblinkschalter oben
W140-Airbaglenkrad in brasil

Dank und © Dennis 190d.com

 
Stoff creme

Sitze nach 88er-Modellpflege:
zu sehen Rad der Sitzneigungsverstellung
 
Velours Anthrazit

Die "kurze" Mittelkonsole
(praktische große Ablage)

Blick in ein gutausgestattetes 88er-Diesel-Modell
 
Stoff blau

Mittelkonsole "Groß" Zebrano
mit Kassettenfach
Becker Grand Prix 2000

Ein Benziner von 1990
 
Stoff Karo schwarz

Mittelkonsole Holz mit Cassettenfach; Airbaglenkrad im W140-Design

Ein wohlausgestatteter Benziner von 1992; man beachte den Schlüsselanhänger des Original-Zubehör!
 
Leder schwarz sportline
mit vier farbigen Ziernähten
(Avantgarde Azzurro)

Man beachte das
Sportlederlenkrad (390mm)
mit engeren Stegen
Dank und
© Niels W.

 
MB-Tex blau

Nordamerika-Interieur:
Klimatisierungsautomatik
größere Mittelkonsole
Kniepolster Fahrerseite
(Crash-Bestimmungen)

Wurzelnussholz
(erweitert, wohl nicht original)
 
Polster creme

Ein Nordamerika-Interieur
Harmonischere Mittelkonsole
mit Cassettenfach
Klimatisierungsautomatik
Zebrano-Holz
(An Stelle Schiebedachschalter
Antennenbedienschalter - Zulassungsbestimmungen)