[Home]
[C-Klasse] [Geschichte] [Galerie] [Modelle] [Motoren] [Technik] [Masse] [Preise] [Produktion] [Prospekte] [Lacke] [Polster] [Erfahrung] [Special] [Links] |
Das Interieur
Die
Urmodelle (bis Herbst 83): schwarze Mittelkonsole, ohne Holz und Teppichauskleidung |
|
82er-Fotos verdanken wir Alex > 230E.de |
|
Velours
dattel Alte Mittelkonsole |
|
Stoff
dattel Ein 84er-Diesel Edlere Mittelkonsole Holz Handschuhkastenschloss chrom |
|
Ein 88er-Diesel Liebevoll auf Mopf-Standard gebracht: Große Mittelkonsole mit Ablagefach Sportsitze mit Ur-Stoff brasil (!) Man beachte ferner: Ölthermometer im Rundinstrum. Warnblinkschalter oben W140-Airbaglenkrad in brasil Dank und © Dennis 190d.com |
|
Stoff creme Sitze nach 88er-Modellpflege: zu sehen Rad der Sitzneigungsverstellung |
|
Velours
Anthrazit Die "kurze" Mittelkonsole (praktische große Ablage) Blick in ein gutausgestattetes 88er-Diesel-Modell |
|
Stoff blau Mittelkonsole "Groß" Zebrano mit Kassettenfach Becker Grand Prix 2000 Ein Benziner von 1990 |
|
Stoff Karo
schwarz Mittelkonsole Holz mit Cassettenfach; Airbaglenkrad im W140-Design Ein wohlausgestatteter Benziner von 1992; man beachte den Schlüsselanhänger des Original-Zubehör! |
|
Leder
schwarz sportline mit vier farbigen Ziernähten (Avantgarde Azzurro) Man beachte das |
|
MB-Tex blau Nordamerika-Interieur: Klimatisierungsautomatik größere Mittelkonsole Kniepolster Fahrerseite (Crash-Bestimmungen) Wurzelnussholz (erweitert, wohl nicht original) |
|
Polster
creme
Ein Nordamerika-Interieur |