[Home]
[C-Klasse] [Geschichte] [Galerie] [Modelle] [Motoren] [Technik] [Masse] [Preise] [Produktion] [Prospekte] [Lacke] [Polster] [Erfahrung] [Special] [Links] |
83 |
84 |
85 |
86 |
87 |
88 |
89 |
90 |
91 |
92 |
93 |
classicweiß |
arcticweiß |
|||||||||
signalrot |
||||||||||
altrot |
barolorot |
|||||||||
orientrot |
||||||||||
dunkelblau |
||||||||||
surfblau |
||||||||||
labradorblau |
||||||||||
schwarz |
||||||||||
liasgrau |
carraragrau |
|||||||||
braun |
maroonbraun |
|||||||||
eibengrün |
achatgrün |
|||||||||
riedgrün |
||||||||||
weizengelb |
hellocker |
|||||||||
saharagelb |
||||||||||
taigabeige |
||||||||||
sandbeige |
pueblobeige |
|||||||||
hellelfenbein |
||||||||||
astralsilber |
brillantsilber |
|||||||||
anthrazitgrau |
||||||||||
silberblau |
perlmuttgrau |
|||||||||
diamantblau |
perlblau |
|||||||||
lapisblau |
nautikblau |
|||||||||
blauschwarz |
||||||||||
rauchsilber |
||||||||||
pajettrot |
||||||||||
almandinrot |
||||||||||
impala |
rosenholz |
|||||||||
champagner |
nutria |
|||||||||
silberdistel |
nelkengrün |
kristallgrün |
||||||||
zypressengrün |
nachtgrün |
malachit |
||||||||
petrol |
beryll |
|||||||||
manganbraun |
bisonbraun |
bornit |
||||||||
83 |
84 |
85 |
86 |
87 |
88 |
89 |
90 |
91 |
92 |
93 |
Größere Lackänderungen wohl 5/84 und 6/86, ohne Gewähr; Farbtöne sind symbolisch zu verstehen.
* = Sonderlackierung mit Aufpreis
** = Sonderlackierung mit Aufpreis, seit ca. 6/86 SerienlackierungEinschränkung des Lackfächers für folgende Typen:
(Sonder-) Modell nur erhältlich in 190E 2.3-16 199, 702 190E 2.5-16 199, 702, 735 / 744, 512 EVO, EVO II 199 AMG 190E 3.2 199, 512, 744, 481, 040, 147 BERLIN 2000 744 DTM '92 199, 744 Avantgarde Azzurro 343 Avantgarde Rosso 569 Avantgarde Verde 269 Ergänzungs- / Berichtigungshinweise werden gerne entgegengenommen;
Besonderer Dank an Niels-C., Frank und Jan.
Zu den Lacken des 190er im Einzelnen
Home | Geschichte | Galerie | Modelle | Maße | Preise | Prospekte | Erfahrung | Special | Links